Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Veränderungen =)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lasim
Admin
Lasim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.09

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyDo Sep 17, 2009 11:21 am

Guten Morgen Brüder und Schwestern *g*



Es ist Donnerstag Vormittag 10:19.. und klein Steffi hat folgendes gemacht:


In den Berufskategorien jeweils einen Link zum dazugehörigen Beruf


Und ich bin ein Teil Voldes "Wunsch" nachgekommen. Ich habe nicht spezifisch einen Talentguide zu den jeweiligen Klassen geordnet, sondern den Klassen-Über-Link von Becksen Beitrag mit den Skillungen.


Jetzt werd ich mal versuchen, dieses etwas zu Blaue Blau ^^.. en ticken dunkler, aber nicht Schwarz zu bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Chillûm
Admin
Chillûm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 42
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 22.01.08

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyDo Sep 10, 2009 10:17 am

Also die Talentbäume finde ich brauch man nicht. Man kann ja auf der WOW Hp talentbäume testen. Was de machen kannst ist für die jeweilige klasse einen link dahin zu machen.

Übrigens bils ist super geworden.

Na dann spielt mal noch schön. wir sehen uns bestimmt wieder online. Vielleicht ja schon bald. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
https://hellscream.forumieren.de
Lasim
Admin
Lasim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.09

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyMi Sep 09, 2009 6:46 pm

Verfallt nicht in das alte Schema - Angucken und nix dazu schreiben !!!




Heute hab ich, wenn Ihr Euch nochmal dem Naxx Raid und dem Ulduar Raid widmet, die Bilder zu den jeweiligen Bossen gehostet, damit Ihr nochmal sehen könnt, wer sich wohinter versteckt.


Ich werde nun eine Umfrage in Vorschläge aufmachen indem ich nochmal meine 2 untenstehenden Fragen erwähne!


Lg

Lasimelchen
Nach oben Nach unten
Lasim
Admin
Lasim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.09

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyDi Sep 08, 2009 12:03 pm

Sou, kleiner zwischenstand:


Wie Ihr gesehen habt, habe ich nochmals ein neues Bild auf die HP geschmissen, mit Unserem Gildennamen sowie TS Daten bis auf das PW.

Desweiteren habe ich die Guides für Naxx und Ulduar hinzugefügt, Boss für Boss in jedem Viertel.

Ich habe die Unterkategorien heute von A-Z sortiert was man evtl nicht gleich mitbekommt ^^..

Bei den Berufen habe ich Inschriftenkunde dazu gepackt, wenn Ihr was dafür habt oder braucht, könnt Ihr es nun dahin schreiben =)


Als nächstes würde ich dann gern Eure Hilfe dazu wissen.. indem Punkt:

Soll ich bei den jeweiligen Klassen Talentbäume raussuchen und diese dort einfügen für den Skill wo man gern hätte???

Und hättet Ihr gern so ´ne Art Berufsguide in den dazugehörigen Kategorien?





Schreibt Euch die Finger wund, zack zack Wink



Lg

Lasim



Edit: Ich erlaube mir nun noch, die Threads so zu machen, dass man die ersten Neubeiträge sieht und man nicht erst ewig Scrollen muss Wink
Nach oben Nach unten
Chillûm
Admin
Chillûm


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 42
Ort : Siegen
Anmeldedatum : 22.01.08

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyMo Aug 31, 2009 6:48 pm

Ja dann las mal krachen. Razz Razz Razz Razz Razz

Hoffe es klappt
Nach oben Nach unten
https://hellscream.forumieren.de
Floronchen
Admin
Floronchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 53
Anmeldedatum : 07.06.08

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyMo Aug 31, 2009 6:21 pm

Juhu .... wieder was zum lesen auf der HP cheers

na dann hau mal rein ... bin ja mal gespannt was schönes draus wird *grins* ... wenn Du Unterstützung brauchst einfach Bescheid sagen Smile

glg Floro
Nach oben Nach unten
Lasim
Admin
Lasim


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 26.08.09

Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Veränderungen =)   Veränderungen =) EmptyMo Aug 31, 2009 9:27 am

Huhu Mädels und Jungs, wie Ihr sicher gemerkt habt, bin ich schon am rumtesten was die Hp betrifft.
Hab bisher nur das Bild geschafft, weil is ja früüüüh und ich muss nun auf Arbeit ;p, aber heut Vormittag gehts weiter dann werd ich auch so ne Art Ted erstellen was man wo oder wie noch ändern könnte =)



Bis dahin

liebe Grüße


Lasim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen =) Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen =)   Veränderungen =) Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen =)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: News-
Gehe zu: