Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerben aber richtig....;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hêllslâyêr
Gildenleitung
Hêllslâyêr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 32
Ort : Minden
Anmeldedatum : 15.08.08

Bewerben aber richtig....;) Empty
BeitragThema: Re: Bewerben aber richtig....;)   Bewerben aber richtig....;) EmptyDo Jan 22, 2009 4:26 pm

Bewerbung wie ich es kenne ;-)

Hallo liebe Hellscream-Mitglieder,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben weil ich sehr intressiert bin an Hero Inzen und vlt auch Raids. Ich bin durch ein Spieler (Name) auf euch aufmerksam geworden. Ich heisse Steven und bin 16 Jahre alt und komme aus Minden.

Main
Mein Main ist Hêllslâyêr und ist ein Hexenmeister. Ich spiele den Hexer schon seit anfang an. Mein Hexer hat eine Dämo/Destro Skillung.

Twinks
Einen Todesritter auf 74 auf Frost geskillt. Also gut zum tanken Wink

Erfahrungen
Ich habe in BC Kara, Gruul und Maggi clear gehabt. In WotLK habe ich bisher 3 Viertel von Naxx gesehen und Sartahrion.

Gilden
Ich war in noch nicht sehr vielen Gilden. War aber schon bei Dragon of Darkness, einer recht guten Raidgilde. Jedoch habe ich mich von der Gilde getrennt weil ich mich dort nicht wohl gefühlt habe.

Berufe
Mein Hexenmeister Hêllslâyêr ist Verzauberer und Schneider. Meine Schneiderei ist auf die Schattenschneiderei ausgelegt.

Mein Todesritter ist Bergbauer und Juwelier.

Link zum Arsenal
Hêllslâyêr

Apokalypticâ

So das wars dann auch mal von mir ;-)

MfG,
Hêllslâyêr
Nach oben Nach unten
Thebone

Thebone


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 19.03.08

Bewerben aber richtig....;) Empty
BeitragThema: Bewerben aber richtig....;)   Bewerben aber richtig....;) EmptyDo Dez 11, 2008 7:50 pm

Hallo,

Du hast Dich entschieden, Dich bei Hellscream zu bewerben. Bevor Du das jedoch tust, beachte bitte folgende Dinge bei Deiner Bewerbung:

- Lies vor Deiner Bewerbung genau die Gilden- und Raidregeln. Nur wenn Du diese anerkennst, kannst Du Mitglied werden.
- Deine Bewerbung sollte folgende Punkte in jedem Fall beinhalten:

* Name und Klasse des Mainchars
* Grund der Bewerbung
* Bisherige Gilden
* Deine Ziele in WOW
* Raiderfahrung
* Instanzzugänge incl. Heroic-Keys
* Berufe
* Skillungsüberblick
* mögliche Twinks


Bewerbe dich bitte hier

Unter besonderen Umständen ist eine nicht-öffentliche Bewerbung möglich. In diesem Fall sendet bitte Eure vollständige Bewerbung mit Grund für das nicht-öffentliche Einstellen an eine der folgenden Personen:
Chîllum
Thebone
Floronchen
Lumai
Voldemord
Labecksen


Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
Nach oben Nach unten
 
Bewerben aber richtig....;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: